#Topthema Bundespartei Gesellschaft Warum Piraten wählen? Wir fordern

Noch 2 Tage bis zur Bundestagswahl: Gesundheit

Noch 2 Tage. Wähle PIRATEN! Mehr psychiatrische Versorgung. Neue Drogenpolitik. Sterbehilfe. Keine Diskriminierung bei der Blutspende.

Noch 2 Tage bis zur #Bundestagswahl. Wähle PIRATEN! Mit uns bekommst du moderne Drogenpolitik, menschenwürdige psychiatrische Hilfe und Selbstbestimmung auch am Lebensende!

Du kannst es möglich machen! #btw21

Wir wollen die psychiatrische Hilfe ausbauen: Es braucht mehr & bessere Angebote. Psychische Erkrankungen sollen besser in der Arbeitswelt berücksichtigt werden.
Wir wollen eine Notrufnummer für psychische Krisen, die Menschen mit geschultem Personal in Leitstellen verbindet.

Wir fordern eine neue Drogenpolitik! Wir wollen Prävention und Selbstbestimmung, keine Bevormundung. Das heißt: Entkriminalisieren – ja, du kannst dann in Ruhe kiffen 😉 – aber auch viel mehr Aufklärung und Werbeverbote für jede Art von Drogen: auch Tabak und Alkohol.

Wir stehen ein für die aktive und passive Sterbehilfe und wollen dafür sorgen, dass Blutspende endlich ohne Diskriminierung möglich ist.

Das alles geht nur mit deiner Zweitstimme: Wähle #PIRATEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.