#Topthema Leverkusen Piratenpartei Wahlkampf

Wir brauchen Eure Unterschriften!

Unterstützungsunterschriften für die Piratenpartei

Wir möchten uns an dieser Stelle möchte noch mal für Eure Stimmen bei der Landtagswahl bedanken. Trotz aller Anstrengungen ist die Piratenpartei aus dem NRW-Landtag ausgeschieden und damit aus dem letzten Landtag deutschlandweit.

Die Tatsache, dass wir nicht mehr im Landtag von NRW vertreten sind, bedeutet auch, dass wir zur kommenden Bundestagswahl wieder Unterstützerunterschriften sammeln müssen.

Davon brauchen wir bis zum 17.07.2017 mindestens 2.000 Stück in NRW. Zuzüglich benötigt jeder Direktkandidat in seinem Wahlkreis 200 Unterstützerunterschriften.

Mit Deiner Unterschrift hilfst Du uns ein gutes Stück weiter. Du möchtest helfen?

1. Lade Dir das offizielle Formular des Landeswahlleiters für die Landesliste herunter. Das gibt’s hier.

2. Wenn Du in Leverkusen oder Köln-Mülheim wohnst, lade Dir das Formular des Wahlleiters für unseren Direktkandidaten Babak Tubis herunter. Das gibt’s hier.

3. Druck beide aus.

4. Füll sie aus.

5. Unterschreib sie.

6. Schick uns Deine Formulare im Original an:

Piratenpartei Leverkusen
51310 Leverkusen

Alternativ kannst du dich mit unserem Piratenbüro unter buero@piratenpartei-leverkusen.de in Verbindung setzen. Wir finden dann einen Weg, damit du unterschreiben kannst. Wir kümmern uns dann um den Rest.

Bitte beachte, dass wir die Unterschriften bis zum 17.07.2017 beim Landeswahlleiter abgegeben haben müssen. Damit deine durch die Stadt beglaubigte Unterschrift rechtzeitig den Weg nach Düsseldorf zur Landesgeschäftsstelle findet, benötigen wir die Formulare bis spätestens Dienstag, den 11.07. Nur dann können Sie auf jeden Fall noch zur Stadt gebracht und dort bestätigt werden. (Sie müssen deinen Wohnsitz bestätigen, sonst ist die UU nicht zugelassen)

Für die kurzfristige Abgabe der Formulare (bis Dienstag Mittag) melde dich bitte kurz im Piratenbüro unter der oben genannten E-Mail Adresse. Wir werden dann auf jeden Fall noch einen Weg finden, damit die Formulare zu uns kommen.

Danke für Deine Hilfe!

Zwei Monate. 2000 Unterstützer