#Topthema Leverkusen Programme Wahlkampf

Über kurz oder lang

Stimmzettel: Kreuz bei den PIRATEN
Stimmzettel: Kreuz bei den PIRATEN (Piratenpartei Celle, CC-BY-SA 3.0)

Wir Leverkusener PIRATEN sind natürlich stolz darauf, ein so tolles Kommunalwahlprogramm aufgestellt zu haben. Natürlich ist es mit 25 DIN-A4-Seiten sehr lang. Nicht jeder möchte so viel lesen, was verständlich ist.

Bei den bisherigen Infoständen wurden wir oft nach dem Programm gefragt, und der mitgebrachte Ausdruck wurde auch einige Male durchgeblättert. Wir dürfen uns also ab sofort auch „Internetausdrucker“ nennen lassen. Wer wenig Zeit hat, sich aber trotzdem einen schnellen Überblick verschaffen möchte, ist mit Flyern besser bedient. Und diese Flyer sind jetzt fertig, so dass wir sie bei den nächsten Infoständen (hoffentlich) vorlegen können.

Es gibt einen schnellen Überblick mit zwei Seiten und eine sechsseitige Version mit mehr Tiefe. Wer es ganz genau wissen will, sollte natürlich weiterhin das vollständige Programm lesen. Es ist sehr gut.

Klarmachen zum Ändern!