Leverkusen Termine

Unsere Termine im November 2014

Termine
Termine (Piratenpartei SH, CC-BY 3.0)

Im November lädt die Piratenpartei Leverkusen wieder alle interessierten Mitbürger herzlich ein, uns zu besuchen und mit uns ins Gespräch zu kommen: Auf vier Stammtischen bieten sich dafür gute Gelegenheiten.

 

Unser monatlicher Stammtisch findet am Donnerstag, den 06.11.2014 ab 19.30 Uhr in der Gaststätte „Bei Ivi“, Konrad-Adenauer-Platz 6 statt.
Zu unserem Wanderstammtisch treffen wir uns am Dienstag, den 18.11. ab 19.30h im „Haus Reuschenberg„, Alte Landstraße 225 in Küppersteg.
Am 12. und 26.11. finden ab 19.30 Uhr unsere Online-Stammtische statt. Treffpunkt ist wie üblich der Raum „Stammtisch“ auf dem Mumble-Server der Piratenpartei NRW.

Weitere Termine sind in Vorbereitung. Aktuelle Informationen gibt es auf der Mailingliste und im Kalender. Wie immer freuen wir uns auf inspirierende Gespräche mit interessierten Bürgern und der Presse.

Klarmachen zum Ändern!

Die mobile Version verlassen