Leverkusen Veranstaltung

Piratige Termine im November

Feiertagsbedingt findet der PIRATEN-Stammtisch im November erst am zweiten Donnerstag des Monats statt. Das wäre dann der kommende Donnerstag, also der 8.11. Wie üblich geht’s um 19:30 Uhr ins Brauhaus am Markt in Leverkusen-Opladen. Wir freuen uns auf Dich!

Weitere Novembertermine:
* Jeden Montag treffen sich ab 20 Uhr die AK-Teams Finanzen und Verkehr im Alten Bürgermeisteramt in Leverkusen-Schlebusch.
* Der Leverkusener Wanderstammtisch findet erstmals in der 46. Kalenderwoche (12.–16. November 2012) statt. Wochentag und Ort sind noch Klärung.Am 13.11. treffen wir uns in der Grünen Gans in Leverkusen-Schlebusch.
* Am Mittwoch, den 21.11. findet der Online-Stammtisch der Leverkusener PIRATEN ab 19 Uhr im Mumble NRW statt (Anleitung siehe: https://piratenpartei-leverkusen.de/mitmachen/arbeitsweise/mumble/).
* Zu guter Letzt trifft sich der AK Kommunalpolitik am 28. November um 19.30 Uhr im Brauhaus am Markt in Leverkusen-Opladen.

Update (2012-11-06): Termin und Ort des Wanderstammtisches ergänzt.

  1. Der Stammtisch gestern war wieder mal erfreulich konstruktiv. So kann’s am Dienstag gerne weitergehen. 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Die mobile Version verlassen