Musterbrief für Anregungen und Beschwerden

Bitte richtet Eure Mail an sitzungsdienst@stadt.leverkusen.de oder per Brief an:

Ausschuss für Bürgereingaben und Umwelt
Fachbereich 01
Postfach 101140
51311 Leverkusen

Betreff: Anregung nach §24 GO NRW

An den Vorsitzenden des Ausschusses für Anregungen und Beschwerden

Sehr geehrte Damen und Herren im Ausschuss für Anregungen und Beschwerden,

mit diesem Schreiben möchte ich eine Bürgereingabe nach § 24 GO NRW machen und mich mit folgendem Anliegen an Sie wenden.

Seit längerem ist mir aufgefallen, dass … Dies könnte besser werden durch … Daher fordere ich …

Ich bitte den Ausschuss, sich für dieses Anliegen einzusetzen.

Gerne möchte ich dem Ausschuss mein Anliegen persönlich vortragen, bitte teilen Sie mir hierfür einen Termin mit.

Mit freundlichen Grüßen

Erika Musterfrau & Manfred Mustermann

Weitere Infos zum Thema findet Ihr auf unserer Seite “Beteiligt Euch”.