Ehemalige Gruppe PIRATEN / Soziale Gerechtigkeit

Gruppe PIRATEN war der ursprüngliche Name der Ratsgruppe im Stadtrat Leverkusen, die Ratsherr Dietmar Schaller nach der Kommunalwahl 2014 gemeinsam mit dem parteilosen Ratsherrn Uwe Bastian gründete. Zum Jahreswechsel wurde der Name auf Gruppe Soziale Gerechtigkeit geändert. Wenig später trat der gewählte Ratsherr aus der Piratenpartei aus und fühlte sich dem Programm gegenüber, für das er gewählt wurde, nicht mehr verpflichtet.

Gruppe Piraten (CC-BY Mite)

Artikel über die ehemalige Ratsgruppe Piraten

Logo der Gruppe Piraten im Rat der Stadt Leverkusen
  • Neun für Leverkusen
    von Oliver Ding am 2. Juli 2014 um 20:03

Bei der zweiten Sitzung des Stadtrats Leverkusen in der aktuellen Ratsperiode wurden die Ausschüsse besetzt. Die Ratsgruppe der PIRATEN erhielt dabei neun stimmberechtigte… Der Beitrag Neun für Leverkusen erschien zuerst auf Piratenpartei Leverkusen.

• Anfrage zu Meldedaten
    von Oliver Ding am 13. Dezember 2014 um 22:50

Wir dokumentieren hier sehr gerne die Anfrage der Ratsgruppe Piraten an den Oberbürgermeister. Anfrage 2014-09-19—003 Meldedaten Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Buchhorn, Wir bitten… Der Beitrag Anfrage zu Meldedaten erschien zuerst auf Piratenpartei Leverkusen.

• Neuer Name für Ratsgruppe
    von Presse-Pirat am 26. Dezember 2014 um 21:00

Pressemitteilung Neuer Name für Ratsgruppe Die Gruppe Piraten im Stadtrat Leverkusen hat beantragt, ihren Namen zu ändern. Der neue Name wird „Gruppe soziale… Der Beitrag Neuer Name für Ratsgruppe erschien zuerst auf Piratenpartei Leverkusen.

Artikel über die ehemalige Ratsgruppe Soziale Gerechtigkeit

Logo der Gruppe Soziale Gerechtigkeit im Stadtrat Leverkusen