Termine
Termine (Piratenpartei SH, CC-BY 3.0)

Wir Leverkusener Piraten sind immer noch auf der Suche nach einer neuen Bleibe für unseren Stammtisch, nachdem die Gaststätte „Bei Ivi“ den Inhaber wechselte und man dort eher auf das Restaurtant setzte. Sobald wir aber wissen, in welchen Hafen wir mit unserem Schiff einlaufen und vor Anker gehen, werden wir euch selbstverständlich informieren.

Aber nun erst einmal zum aktuellen Stammtisch am heutigen Donnerstag. Wir konnten uns für heute, Donnerstag den 21.04.2016 einen Platz am Steg des „Old Montana“, Lützenkirchener Str. 214, 51381 Leverkusen sichern. Dort werden wir uns ab 19.30Uhr einfinden. Unter Umständen muss hier aber mit piratiger Verspätung gerechnet werden, da einige von uns erst auf dem Rückweg aus dem Krähennest (Arbeit) sind.

Gerne seid Ihr eingeladen, mit uns über die Leverkusener Politik, und was man besser machen könnte, zu sprechen.

 

Klarmachen zum Ändern.

Die mobile Version verlassen