#Topthema Leverkusen Pressemitteilung Termine Veranstaltung

Fraktionsvorsitzender Michele Marsching zu Gast bei uns

be-him CC BY NC ND

Wie immer findet der Stammtisch der PIRATEN Leverkusen am 17.09.2015, dem dritten Donnerstag im Monat in der Gaststätte „Bei Ivi“, Konrad-Adenauer-Platz 6, 51373 Leverkusen statt.
Dazu hat sich besonderer Besuch angekündigt: Der Vorsitzende der NRW-Landtagsfraktion und ehemaliger Landesvorsitzender Michele Marsching (siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Michele_Marsching) wird zu Gast sein.

Er würde sich gerne vorstellen und über Politik und Fraktion diskutieren. Auch sprechen wir über aktuelle Themen wie die Oberbürgermeisterwahl und was dies für die PIRATEN Leverkusen nun bedeutet.

 

Eingeladen sind natürlich nicht nur die Piraten aus Leverkusen, sondern alle interessierten Bürger und Bürgerinnen, welche die Piraten etwas genauer kennen lernen wollen.

Klarmachen zum Ändern!

Die mobile Version verlassen