Kalender
Kalender (Piratenpartei Dessau, CC-BY-NC-SA 3.0)

Auch im Juni lädt die Piratenpartei Leverkusen Sie herzlichst ein, mit uns ins Gespräch zu kommen. Auf drei Stammtischen bieten sich dafür gute Gelegenheiten.

Unser erster Stammtisch findet aufgrund des Feiertags Fronleichnam ausnahmsweise schon am Dienstag, den 02.06.2015 ab 19.30Uhr statt. Zu unserem zweiten Stammtisch laden wir euch weiter wie gewohnt am Donnerstag, den 18. Juni.2015 ab 19.30Uhr ein. Zu beiden Stammtischen findet ihr uns in der Gaststätte „Bei Ivi“, Konrad-Adenauer-Platz 6 in Leverkusen-Manfort.

Am Donnerstag, den 25. Juni findet ab 19.30 Uhr unserer Online-Stammtisch statt. Treffpunkt ist wie üblich der Raum „Stammtisch“ auf dem Mumble-Server der Piratenpartei NRW.

Aktuelle Informationen gibt es auf der Mailingliste und im Kalender. Wie immer freuen wir uns auf inspirierende Gespräche mit interessierten Bürgern und der Presse.

Klarmachen zum Ändern!

Die mobile Version verlassen