Kalender
Kalender (Piratenpartei Dessau, CC-BY-NC-SA 3.0)

Im Dezember laden wir sie herzlich ein, mit uns ins Gespräch zu kommen. Auf drei Stammtischen bieten sich dafür gute Gelegenheiten.

In der Gaststätte „Bei Ivi“, Konrad-Adenauer-Platz 6 treffen wir uns am Donnerstag, den 04. Dezember 2014 ab 19.30 Uhr zu unserem monatlichen Stammtisch.
Am Mittwoch, den 10. Dezember findet ab 19.30 Uhr unserer Online-Stammtisch statt. Treffpunkt ist wie üblich der Raum „Stammtisch“ auf dem Mumble-Server der Piratenpartei NRW.
Zum Wanderstammtisch treffen wir uns am Donnerstag, den 18. Dezember in lockerer Runde auf dem Wiesdorfer Weihnachtsmarkt.
Der zweite Mumble Stammtisch fällt aufgrund der Weihnachtsfeiertage aus. Der Stammtisch im neuen Jahr wird, da der erste Donnerstag des neuen Monats auf Neujahr fällt, auf den 08. Januar verschoben.

Aktuelle Informationen gibt es auf der Mailingliste und im Kalender. Wie immer freuen wir uns auf inspirierende Gespräche mit interessierten Bürgern und der Presse.

Klarmachen zum Ändern!